Dufterlebnis auf höchstem Niveau mit Duftmarketing

„Wenn es mufft, ist es kein Duft“ Interview mit Yannick Fehr von der Swissfragrance
August 16, 2017
Kann der richtige Duft den Umsatz ankurbeln?
November 4, 2017

Dufterlebnis auf höchstem Niveau mit Duftmarketing

Raumbeduftung

Riechen ist einer unserer wichtigsten Sinne und ein bedeutender Teil unseres täglichen Lebens.

Gerüche umgeben uns in jedem Moment, sie beeinflussen unser Denken und Handeln. Umso mehr spielen feine Aromen eine wesentliche Rolle, denn sie lassen uns wohlfühlen und uns wunderbaren Gedanken hingeben. Daher liegt Duftmarketing immer mehr im Fokus und wird zunehmend eingesetzt. Sei es in Büros, im Einzelhandel, in Hotels oder Gastronomie, aber auch an öffentlichen Orten wie Parkhäuser oder Flughäfen. Für Kunden im Wellnessbereich, in Kosmetik- oder Nagelstudios ist es besonders erholsam, neben der entspannenden Behandlung mit einem angenehmen Duft verwöhnt zu werden.

Unternehmer profitieren vom Duftmarketing, indem die Kunden in den Geschäften länger verweilen und somit auch für steigende Umsätze sorgen. In Gastronomiebetrieben oder Hotels bleiben die Gäste länger und fühlen sich wohl, Folgebesuche und -buchungen sind vorprogrammiert, wenn der perfekte Service mit einem stimulierenden Wohlgeruch abgerundet wird. Besprechungen kommen zu einem effektiveren Ergebnis und Raumbeduftung in Büros lässt Mitarbeiter die anstehende Arbeit effizienter erledigen. Auch in den eigenen vier Wänden spielt ein angenehmes Ambiente immer mehr eine große Rolle, der Wunsch nach einem gut dufteten Zuhause steigt immer mehr, besonders nach einem anstrengenden Tag.

Airdream Raumbeduftung und Duftmarketing bietet hier eine der einfachsten aber effizientesten Lösungen.

Die innovativen Geräte zeichnen sich durch ein geringes Gewicht aus, sind kompakt in den Maßen, sehr leise im Betrieb, dafür aber leistungsstark für eine Raumgröße von 250 bis 8000 m³. Perfekter kann Raumbeduftung bei unzählig vielen Einsatzmöglichkeiten nicht sein. Die Geräte passen in jede Art von Raum, egal ob in kleinere Einheiten wie Kosmetikstudios bis zu großflächigen Bereichen wie Einkaufszentren oder Hallen. Die Geräte bestechen durch ihr edles, klares Design und können perfekt zu allen Einrichtungsstilen kombiniert werden. Durch ihre handliche Größe können sie individuell gestellt werden.

Leichtes Bedienen macht die Raumbeduftung einfach, die Geräte sind wartungsfrei. Die natürlich riechende Duftpalette bietet hochwertigste Düfte im fine frangrance Bereich und reicht von frischen Zitronendüften über blumige Nuancen bis zu geheimnisvollen Orientaldüften. Hier ist für jeden Geschmack und für jeden Zweck das richtige Bukett dabei. Die Intensität kann individuell dosiert werden.

Auch Allergiker profitieren vom innovativen Airdream 2 in 1. Neben dem Dufterlebnis wird das Oxidationspotenzial des Sauerstoffs in der Raumluft durch Anionen verbessert. So wird die Ausbreitung von Viren, Pilzen, schlechte Gerüche gehemmt. Aber auch Milben oder Hausstaub werden eingedämmt. So können bis zu 90 % der Keime durch die Ionisation unschädlich gemacht werden.

Duftmarketing und Wellness auf höchstem Niveau, zur Umsatzstärkung, zur Leistungsverbesserung und zum Wohlfühlen. Das Rundum-Paket für einer unserer wertvollsten Sinne.

4 Comments

  1. Hans sagt:

    Danke für die gute Beduftung

  2. Schon am Eingang riecht es sehr schön, vielen Dank für die tolle Beratung

  3. jena Staljev sagt:

    Finde de Duft Fierce megga

  4. Svenja sagt:

    Vielen Dank, bin sehr überascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>