DUFTMARKETING

Verkaufen Sie 8% mehr mit Duftmarketing.

Wo es gut riecht, bleibt man länger, ist man interessierter und kaufwilliger. Ist die Luftgüte suboptimal, dann wird der Aufenthalt auf das Mindeste reduziert und die Konzentration ist schon lang bei der Tür raus lüften gegangen. Wer also Räume hat, wo Kunden hinkommen – sei es als Verkaufsraum, zu Trainings- oder Schulungszwecken – dem sei herzlichst geraten, auf gute Düfte zu achten.

Welche das sind, hängt vom eigenen Bedarf ab, aber auch von dem, was man erreichen bzw. verkaufen will. Unsere Fachberater von Airdream informieren Sie gerne weiter.

Warum Duftmarketing?

Das Ergebnis sind glücklichere Kunden, welche sich an Ihre Marke erinnern und länger verweilen.

FAKTEN

Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen wie z. B. die Studie der Universität Paderborn kamen zu verblüffenden Ergebnissen:

  • Die Verweildauer der Kunden im Verkaufsraum erhöhte sich um 15 %
  • Der angenehme Raumduft erhöhte die Kaufbereitschaft der Kunden um 14 %
  • Impulskäufe steigerten den Umsatz in der Testphase um 8 %




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